kitchen2Soul

Kitchen2Soul in den Medien

Mit Vergnügen München hat uns entdeckt :=) Schaut hier.

 

In der ersten Ausgabe 2017 der Ma Vie mit dem sehr passenden Titel "Jetzt mach ich mir mein Leben, wie es mir gefällt" hat Veronika Wiggert einen sehr schönen Artikel "Egal, was die anderen sagen" über Tatjana´s "Pippi Langstrump- Strategie" und unsere Grünerinnengeschichte geschrieben.

 

Ganz frisch ist das Buch von Bettina Sturm von Respekt Herr Specht (Ran an die Buletten!: Du willst ein Café eröffnen? Oder ein Restaurant? Bier brauen oder Likör produzieren? Dann mach deinen Traum wahr!) erschienen und wir sind stolz eine der Gründergeschichten zu sein!

 

Der Anfang Oktober im National Geographic Verlag erschienene Styleguide München von Susanne Perk-Kuhlmann listet uns als Tipp! Wir freuen und bedanken uns! Der Styleguide ist auch bei uns erhältlich!

 

In der Ausgabe 09/2016 der Gatronomie-Zeitschrift FIZZZ geht es im City Special München von Karin Lochner um neue nachhaltige Gastro-Konzepte der Stadt. Das Kitchen2Soul wird als ein Beispiel für das aktuelle "München-Feeling" portraitiert. Wir sind stolz!

 

Delikatessen

Das Kitchen2Soul ist in der aktuellen Ausgabe von DelikatEssen vertreten und top bewertet worden von Karin Lochner. Auf den S. 38/39 findet ihr den tollen Artikel mit sehr schönen Fotos.

 

55plus

Das Magazin 55plus berichtet in seiner Ausgabe 2/16 über uns. Hier der Link zum E-Paper, den Artikel über uns findet ihr auf Seite 7.

 

Kuchenzumfrühstück hat uns getestet und einen sehr schönen Artikel über uns auf ihrer Seite veröffentlicht. Schaut hier!

Die Süddeutsche Zeitung hat am 08.06.2016 über uns und unser Konzept als innovative Buchhandlung berichtet. Hier der Link zum Artikel. (Foto: Robert Haas, Bericht: Barbara Hordych, SZ)

TrainerJournal juni2016 

Im Trainer Journal (Ausgabe Juni 2016) haben wir anlässlich der Übernahme des Regionaltreffens in München einen Artikel verfasst; Paola Molinari hat einen sehr herzlichen Artikel über uns geschrieben, da sie uns die Leitung übergiebt. Vielen Dank!

Katrin fabianDemmer

Fabian Demmer hat im Mai 2016 über uns auf seinem blog sensillant berichtet. Hier der Link zu seinem Artikel über uns mit wunderschönen Fotos (auch das obige Foto ist von ihm!), anschauen lohnt sich!

 Screenshot

Am 25. April 2016 hat die Verlagsgruppe Droemer Knaur eine Lesung der Bestsellerautorin Mhairi McFarlane und ihrer "deutschen Stimme" Sarah Elena Timpe organisiert, die live aus dem Kitchen2Soul von lovelybooks übertragen worden ist. Hier der Link zum Stream, für alle, die nicht live dabei sein konnten.

 

In der  Ausgabe 1/2016 des Süddeutsche Zeitung - Magazins "Wohlfühlen" steht ein sehr schöner Bericht über uns.

 

Die Akademie der Bayerischen Presse hat einen Film übder den perfekten Espresso gedreht und diesen bei uns gefunden! Hier das Video 1 und Video 2.

 

In der Ausgabe 10/2015 hat Tina Rausch in der emotion über uns berichtet! Hier ihr Artikel.

 

In der Living&more Ausgabe 12/2015 wurden Shopping Tipps für München präsentiert, und wir sind dabei! Hier der Online-Artikel.

 

Die aktuelle Februar/März Ausgabe des Himbeer Magazins München berichtet über uns. Hier die Online-Ausgabe. Wir sind auf Seite 7 zu finden.

 

Bettina Sturm von Respekt Herr Specht hat im November 2015 ein ausführliches Gründerinterview mit uns geführt und in ihrem Blog veröffentlicht. Hier ihr Bericht!

 

Sogar in den USA wurde schon über uns berichtet. Nora hat uns bei ihrem Sommeraufenthalt 2015 in München entdeckt und in ihrem Blog The Healthy Haus über uns geschrieben. Hier ihr Bericht.

 

Kitchen2soul Newsletter





Joomla Extensions powered by Joobi

Kommende Veranstaltungen

Das Enneagramm: Erkenne Dich selbst und entfalte Dein volles Potenzial!
22 Nov 2017
19:30 - 21:30 Uhr
Weiterlesen
Wer Ziele hat, kommt an
23 Nov 2017
19:30 - 21:00 Uhr
Weiterlesen

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Donnerstag 10 bis 19 Uhr
Freitag 10 bis 20 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 12 bis 17 Uhr
Montag und Feiertage geschlossen

 

Raumvermietung und Coaching nach Vereinbarung

 

KONTAKT

Schlörstraße 4 in 80634 München-Neuhausen
Telefon: +49 89 45238640
Fax: +49 89 45238641
 
So erreichen Sie uns:
Zwischen Donnersbergerbrücke (S-Bahn und Tram) und Rotkreuzplatz (Bus, Tram, U-Bahn).
Bushaltestelle Schlörstraße Bus 53, 63
Nächstgelegenes Parkhaus:
Parkhaus der Galeria Kaufhof am Rotkreuzplatz.
Öffnungszeiten: Mo-Sa 6:30 Uhr bis 20:30 Uhr